News

Das Electric Love Festival 2014 ist fast ausverkauft

Das Electric Love Festival 2014 ist fast ausverkauft

28. Mai 2014

Von 10. bis 12. Juli wird der Salzburgring zum zweiten Mal das Electric Love Festival beheimaten. Dabei werden sich insgesamt hundert Künstler aus achtzehn Ländern auf vier Bühnen die Ehre geben. Darunter DJs wie Hardwell, Armin van Buuren, Afrojack und Sebastian Ingrosso von der Swedish House Mafia. Mit den Genres EDM, Progressive, Techno, Minimal, House, DnB, Dubstep und Hardstyle gewinnt das Electric Love 2014 an musikalischer Breite.

Der Sold Out Status sollte in den nächsten zwei bis drei Wochen erreicht sein. Laut der Organisatoren sind nur mehr ca. 5.000 Festivalpässe und 4.000 Campingtickets verfügbar! „Die Stimmung und Vorfreude unter den Leuten auf das Festival ist überwältigend und enorm“, freuen sich die Verantwortlichen.

Tickets gibt es noch online auf www.electriclove.at bzw. in allen Ö Ticket oder eventim.de Vorverkaufsstellen.