Reviews

Dimitri Vegas & Martin Garrix & Like Mike – Tremor

Dimitri Vegas & Martin Garrix & Like Mike – Tremor

4. Juli 2014

Dimitri Vegas & Like Mike sind nicht nur ein belgisches DJ-Duo sondern darüber hinaus auch noch Brüder. Seit rund fünf Jahren mischen sie die DJ-Szene gehörig auf und zählen mittlerweile zu den besten ihres Genres. In der aktuellen DJ Mag Top 100 belegen sie den sechsten Rang und konnten sich somit nochmals steigern.
Kurz vor der anstehenden Festival-Saison, wo das Duo natürlich auch wieder bei den namhaften Events dabei sein wird, präsentieren die Belgier noch ihre neue Single. Zusammen mit ihrem Kollegen Martin Garrix erscheint im Juli der Track „Tremor“. Definitiv wird dieser Song im Sommer in allen Clubs gespielt werden und auch DJ-Kollegen des Duos werden wahrscheinlich auf „Tremor“ zurückgreifen. Der Track hat einfach alles was man heutzutage benötigt um die Feiernden bei Laune zu halten. Der Anfang ist verhalten aber man hat immer das Gefühl, dass es beim nächsten Beat richtig los geht. Nach rund vierzig Sekunden steigt die Intensität und der Druck des Songs deutlich an und nach dem obligatorischen „3, 2, 1, Go“ setzt der Bass ein und man kann sich gut vorstellen wie die Massen im Club oder vor der Bühne abgehen. Dieses Genre-typische Auf und Ab des Beats zieht sich bis zum Ende des Tracks durch, wirkt aber an keiner Stelle langweilig.
Das DJ-Duo „Dimitri Vegas & Like Mike“ ist immer für einen Hit gut und mit „Tremor“ zeigen sie mal wieder ihr Können. Zusammen mit Martin Garrix haben sie einen Track produziert, der diesen Sommer des Öfteren in unseren Ohren landen wird.

Club-Tauglichkeit:         ◉◉

Hit-Potential:                  ◉◉☉☉

Tanzbarkeit:                    ◉◉◉☉☉

Releasedatum: 04.07.2014

Label: UMD/ Zeitgeist

Genre: Dance & Electronic

Tremor bei iTunes kaufen