News

Erste Single aus Cro’s Unplugged-Album erschienen

Erste Single aus Cro’s Unplugged-Album erschienen

26. Juni 2015

Noch vor ein paar wenigen Wochen saß Cro mit einer 22-köpfigen Crew, bestehend aus Band- und Orchester-Besetzung in einem alten Kino und zeichnete seine MTV Unplugged Show auf. Die erste Single daraus ist Bye Bye und ist seit diesem Freitag überall erhältlich.

Entstanden ist Bye Bye Anfang 2012 als Demo-Version, wurde aber nie offiziell veröffentlicht. Der Leak des Original-Demos auf Youtube hat mit seinem Fan-Video inzwischen über 3 Mio Views. Unter der musikalischen Leitung von Lillo Scrimali, der sich in der Vergangenheit u.a. auch um die Umsetzung zahlreicher Produktionen wie den beiden MTV Unpluggeds von Max Herre, den Fantastischen Vier oder auch der TV-Sendung „The Voice Of Germany“ verantwortlich zeichnete, liefert Cro jetzt mit insgesamt 22 köpfiger Band- und Orchester-Besetzung eine neue und erste offizielle Version von „Bye Bye“ ab

www.chimperator-productions.de

Bye Bye – Cro bei iTunes laden

Bye Bye (2 Track) CD bei Amazon kaufen

MTV Unplugged (limitiertes Boxset) bei Amazon bestellen