News

Hardwell verteidigt Titel als #1 der DJ Mag Top 100

Hardwell verteidigt Titel als #1 der DJ Mag Top 100

21. Oktober 2014

Schon im letzten Jahr ging Hardwell’s Kindheitstraum in Erfüllung als er bei der DJ MAG Top 100 Wahl zum WORLD’S BEST DJ gewählt wurde. Jetzt konnte der charmante Holländer diesen Titel verteidigen. Beim diesjährigen Voting, dessen Ergebnis am vergangenen Samstag veröffentlicht wurde, lag Hardwell wieder an der Spitze des Rankings und ließ bereits zum zweiten Mal DJ’s wie Avicii, Calvin Harris, Tiesto oder David Guetta hinter sich.

Das war die Krönung des für ihn ohnehin schon erfolgreichen Jahres 2014. Nach Singles wie „Dare You feat. Matthew Koma“, „Everybody Is In The Place“ und „Arcadia“, seiner offiziellen Dokumentation + Soundtrack „I AM HARDWELL“, zahlreichen Festivals (Tommorrowland, Ultra Music Festival, Dance Valley) sowie der jährlichen Label-Compilation „Revealed Recordings Vol. 5“, veröffentlicht Hardwell nun mit „Young Again“ feat. Chris Jones eine weitere Single.

„Young Again“ ist der erste Vorbote zu seinem ersten Artist-Album „UNITED WE ARE“, das Ende Januar 2015 erscheinen wird.

weitere Infos unter: www.djhardwell.com