News

Hercules stellt DJControl Glow vor

Hercules stellt DJControl Glow vor

28. Mai 2015

Wenn es eine DJ-Galaxie geben würde, dann stammt der brandneue DJ-Controller von Hercules sehr wahrscheinlich von dort. Der interstellare Look sorgt für Aufmerksamkeit auf der Party! Mit DJControl Glow wird Hercules seinem Anspruch gerecht, ein DJ-Erlebnis mit viel Unterhaltung und überraschenden Effekten zu bieten.

Alles, was benötigt wird ist ein Computer (PC oder Mac) mit einem freien USB-Port für den Anschluss des Controllers, am Computer angeschlossene Lautsprecher und Audiodateien und schon kann es losgehen.
Mit seinen zwei Decks, dem zentralen Mixer-Bereich, zwei Jogwheels zur Navigation in den Musik-Tracks, einem Crossfader und zwei Lautstärke-Fadern ist DJControl Glow ganz einfach zu bedienen und ist vor allem auf jüngere oder weniger erfahrende DJs ausgerichtet.
Darüber hinaus beinhaltet der Lieferumfang auch die Mixing-Software DJUCED 18°.

DJControl Glow bietet außerdem die Möglichkeit, den Mix per EQ zu bearbeiten oder Effekte und Loops hinzufügen. Anschließend kann der fertige Mix als Audio-Track mit Freunden geteilt werden.

DJControl Glow bietet sich mit Abmessungen von nur 19 x 26,5 cm und einem Gewicht von unter einem Kilo für den mobilen Einsatz an.

Hercules DJControl Glow wird ab Anfang September 2015 zu einem Preis von 89,99 Euro (UVP inkl. MwSt.) erhältlich sein.

www.hercules.com