News

Kontor Records veröffentlicht „NATURE ONE – Best of 20 years“

Kontor Records veröffentlicht „NATURE ONE – Best of 20 years“

19. Februar 2015

Seit zwanzig Jahren ist die NATURE ONE eines der größten Festivals und ein fester Bestandteil der Rave- und EDM-Szene. In all den Jahren ist eine Tradition aus treuen Fans und DJs entstanden. Jahr für Jahr legen bekannte und einflussreiche DJ’s auf. Eine Non-Stop Party Freitag Abend bis Sonntag Morgen sowie eine Show aus Lasern und Pyrotechnik runden das Event ab. Für Kontor Records sind das genug Gründe, um zum ersten Mal die offizielle Nature One Best Of Compilation zu veröffentlichen: NATURE ONE – BEST OF 20 YEARS! vier CDs, voll mit 80 Nature One-Klassikern aus den letzten zwanzig Jahren. Von House zu Techno, von Trance zu Rave, diese Compilation lässt keine Wünsche offen und gab es so noch nie auf CD.

Klassiker von Rave-Pionieren wie Armin van Buuren, Calvin Harris, Swedish House Mafia, Kernkraft 400, Lexy & K-Paul, ATB, Energy 52, Cherrymoon Trax, RMB, Dune oder The Thrillseekers dürfen auf der Compilation „Nature One – Best of 20 Years“ nicht fehlen. On Top erscheint, neben der Download-Version, für alle Liebhaber auch noch eine streng limitierte 4-Vinyl LP Variante mit insgesamt 24 raren Nature One-Klassikern!

NATURE ONE – BEST OF 20 YEARS
(4CD, Download und streng limitierte 4VINYL)
Veröffentlichung: 27.02.2015
Label: Kontor Records

weitere Informationen unter: kontorrecords.de