News

Mixvibes implementiert SoundCloud in Cross DJ

Mixvibes implementiert SoundCloud in Cross DJ

23. Juni 2014

Mixvibes hat ein neues Feature für Cross DJ auf allen unterstützten Plattformen vorgestellt. Ab Sofort ist es möglich auf Tracks von SoundCloud über die Cross DJ Versionen für Android, Mac/PC und iOS zuzugreifen.

Hat man sich in Cross DJ mit seinem SoundCloud Account angemeldet hat mal vollen Zugriff auf seine Sets, Favoriten, Streams und Tracks. Die von SoundCloud zur Verfügung gestellten Tracks laden dabei nahezu genauso schnell wie die lokalen Songs und können abgespielt werden bevor die BPM- und Key-Analyse abgeschlossen ist. Wenn der SoundCloud-Track einmal analysiert wurde, merkt sich die Software die Meta-Daten, so dass eine weitere Analyse nicht notwendig ist.

Auch ist es möglich seinen Mix aufzunehmen und zu SoundCloud hoch zu laden.
Es ist kein SoundCloud Pro Account nötig um die oben genannten Features zu nutzen.

Weitere Informationen unter: www.mixvibes.com