News

P1 Club-Compilation: Meet Me Behind The Door erscheint am 18.09

P1 Club-Compilation: Meet Me Behind The Door erscheint am 18.09

13. August 2015

In der Prinzregentenstraße 1, Münchens bester Adresse, befindet sich seit über 65 Jahren der wohl bekannteste & legendärste Club Deutschlands: das P1. Im Laufe der Jahre durchlief das P1 einige entscheidende Metamorphosen, die es stets mit der Zeit gehen ließen und konstant zur Speerspitze exklusiven Clublebens machen. Promi-Club, Tanzlocation, lukullischer Genießertreff oder stilvolles Abhängen bei erstklassiger Musik: Das P1 hat seine Gäste immer wieder aufs Trefflichste verwöhnt!
Das musikalische Aushängeschild, die erfolgreiche „P1 Club“ Compilation-Reihe, durchläuft nunmehr ebenfalls seine erste Metamorphose. Mit dem neuen Claim „Meet Me Behind The Door‘‘ wird sie erstmalig in Kooperation mit Kontor Records als 3 CD-Set mit drei exklusiven DJ-Mixen erscheinen. Mit am Start die aktuellsten und angesagtesten Dance- und Club-Hits.

Various Artists
P1 Club – Meet Me Behind The Door Vol. 1
Label: Kontor Records
VÖ-Datum: 18.09.2015
Kat.-Nr.: 1065520KON
EAN-Code: 4250117655204
Format: 3 CD-Set & Download (Compilation)

Mehr Infos zum P1 Club gibt es unter: www.P1-club.de