News

Pioneer bringt Digital-Player XDJ-700 heraus

Pioneer bringt Digital-Player XDJ-700 heraus

15. Oktober 2015

Pioneer DJ bringt einen sehr kompakten, portablen und flexiblen Player heraus, den schlanken XDJ-70, bereit für rekordbox und ausgestattet mit Touchscreen, Pro DJ Link und vielen Performance-Features von seinem großen Bruder XDJ-1000. Der XDJ-700 bietet unvergleichliche Setup-Möglichkeiten. Durch seine kompakten Maße und den abnehmbaren Standfuß eignet er sich selbst für enge DJ-Kanzeln und die kleinste Nische zu Hause. Er ist der erste Player dieser Preisklasse mit Pro DJ Link, dass es ermöglicht, eine Quelle mit bis zu 4 Playern oder Laptops zu teilen. Tracks lassen sich per USB oder WiFi laden, damit DJs noch mehr Musikauswahl haben.

Die Hauptfeatures des XDJ-700 lauten wie folgt:

– Großes Vollfarb-LCD-Touchscreen mit Bildschirmtastatur
– Bereit für rekordbox und die rekordbox-App
– Quantisierte Auto Loops und Hot Cues
– Beat Sync
– Slip Mode
– Anzeige von rekordbox Track-Infos wie Wave Zoom, Beat Countdown, Phasenanzeige und Tonart-Analyse.
– Pro DJ Link
– Musik per WiFi oder USB suchen und laden
– MIDI zuweisbar

Der XDJ-700 ist ab Dezember 2015 zum empfohlenen Verkaufspreis von € 699,- inkl. MWST zu haben.

weitere Informationen unter: www.pioneerdj.com