News

Rane MP2015 ab sofort mit DVS-Support

Rane MP2015 ab sofort mit DVS-Support

24. August 2015

Der MP2015 Rotary Mixer hat die House- und Techno-Community im Sturm erobert. Rane freut sich nun darüber, den DVS-Support der wichtigsten DJ-Software Anbieter auf dem Markt bekanntgeben zu dürfen: Native Instruments Traktor, Serato DJ und Virtual DJ können ab sofort, ohne Nutzung eines externen Interfaces, im DVS-Modus über den MP2015 betrieben werden. Damit bietet der MP2015 DJs eine noch größeres Maß an Flexibilität.

Der MP2015 wird ohne Software ausgeliefert – der Anwender hat also die freie Wahl, welche DJ-Software er letztendlich nutzen möchte. Egal also, ob Traktor DJ, Serato DJ oder Virtual DJ, der MP2015 ist für alles gewappnet.
Auch für DJs und Musiker, die keine DJ-Software nutzen, ist der MP2015 die perfekte Wahl: Die zwei 24-Kanal USB-Interfaces des MP2015 eignen sich hervorragend zur Nutzung von Ableton Live, NI Maschine oder anderen DAWs – sowohl live als auch im Studio.

www.proaudio-technik.de

Den mix&scratch Test zum Rane MP2015 findet Ihr hier.