News

Rane stellt den TTM57mkII für Serato DJ vor

Rane stellt den TTM57mkII für Serato DJ vor

17. Februar 2015

2006 wurde der Rane TTM57SL als erster DJ-Mixer mit integriertem USB Audio-Interface und Software-Controllern vorgestellt. Bis zur Produktions-Einstellung in 2013 hatte sich der zweikanalige Mixer zu einem Kult-Objekt entwickelt und war zum festen Bestandteil des Setups zahlreicher international erfolgreicher DJ’s geworden.

Der neue TTM57mkII für Serato DJ ist der offizielle Nachfolger des TTM57SL und verfügt über eine Reihe Verbesserungen und Weiterentwicklungen gegenüber seinem Vorgänger, wobei das originale Design beibehalten wurde. Der Mixer featuret Ranes Dual USB-Port Architektur und ermöglicht so nahtlose DJ-Wechsel oder Performance mit mehreren Computern.

Der neue TTM57mkII Mixer ist ab ca. April in Deutschland lieferbar und der empfohlene VK Preis zzgl. MwSt. beträgt 2.199,- Euro

weitere Informationen unter www.proaudio-technik.de