News

Tomorrowland-Compilation „The Secret Kingdom of Meldia“ erscheint am 17.07.15

Tomorrowland-Compilation „The Secret Kingdom of Meldia“ erscheint am 17.07.15

6. Juli 2015

Das jährlich in Belgien stattfindende Open Air Dance-Festival „Tomorrowland“ wurde in den vergangenen Jahren mehrfach zum „Besten Festival der Welt“ gekürt. Und auch im elften Jahr seit Bestehen des heute schon legendären Festivals wird vom 24. – 26.07.2015 wieder eine spektakuläre Party der Superlative mit den weltweit größten Top-DJs zelebriert. Alle verfügbaren Tickets waren in kürzester Zeit ausverkauft!

Nach dem phänomenalen Erfolg der festivalbegleitenden Compilation im letzten Jahr – sie ist seit Juli 2014 ununterbrochen in den offiziellen Compilation Verkaufscharts platziert und gehört zu den 18 meist verkauften Compilations im Jahr 2014 – wird es natürlich auch in diesem Jahr wieder ein fettes 3 CD-Set in Form eines Deluxe Mediabooks mit 40-seitigen Fotobuch geben. Für die „Tomorrowland – The Secret Kingdom Of Melodia“ haben keine geringeren als die Star-DJs Armin van Buuren, Dimitri Vegas & Like Mike, Martin Garrix, Oliver Heldens, Robin Schulz sowie Steve Angello exklusive DJ-Mixe beigesteuert.

„Tomorrowland – The Secret Kingdom Of Melodia”
Various Artists
Label: Kontor Records
VÖ-Datum: 17.07.2015
Format: 3 CD-Set & Download (Compilation)

www.tomorrowland.com