News

Ultrasone auf der High End 2013

Ultrasone auf der High End 2013

29. April 2013

Der bayerische Kopfhörerspezialist Ultrasone präsentiert auf der HiFi-Fachmesse High End 2013 eine Kopfhörer-Neuvorstellung sowie seine In-Ear-Highlights iQ und Tio.
Mit einer Neuheit im Gepäck präsentiert sich der bayerische Kopfhörerspezialist Ultrasone auf der High End 2013 (9. bis 12. Mai, Messezentrum M.O.C.). Die Enthüllung findet am ersten Messetag statt. Als weiteres Highlight präsentiert Ultrasone seine Manufaktur In-Ear Kopfhörer iQ und Tio in Halle 4, Stand H03/J04. Mit dem Signature DJ feiert zudem ein professioneller DJ-Kopfhörer (siehe mix&scratch 1/13) aus bayerischer Herstellung seine Premiere auf der Münchener Messe. Des Weiteren verleiht Ultrasone seinen ‚Distributor Of The Year’-Award auf der zentralen europäischen HiFi-Fachmesse und zeichnet damit einen besonders erfolgreichen Vertriebspartner aus.

Weitere Informationen findet Ihr unter: www.ultrasone.de